Gruppenkurs

Wir erarbeiten in einer kleinen Gruppe ein komplettes Makeup Schritt für Schritt und nach jeder Erklärung setzt du die erlernten Techniken und Handgriffe unter meiner fachlichen Anleitung um. Auf keinen Fall werde ich erst deine Gesichtshälfte schminken und dann dich arbeiten lassen! Der „Aha-Effekt“ ist viel größer und der Lernprozess viel effektiver, wenn du dich selbst von Anfang an schminkst. Außerdem, wenn du mit beiden Seiten deines Gesichts arbeitest, übst du auch wichtige Punkte wie die Symetrie deines Makeups.

Bitte bringe deine eventuell schon vorhandenen Makeup-Produkte mit, denn wir werden sie gemeinsam anschauen, bewerten und eventuell neu sortieren.

Wenn deine Kosmetiktasche so gut wie leer ist, auch kein Problem! Ich stelle dir alle notwendigen Materialien inkl. Pinsel zur Verfügung, um ein komplettes Makeup zu machen und du lernst dabei noch, welche Produkte die richtigen für dich sind. Dir wird es während des Workshops an nichts fehlen! In der Zukunft gibt es dann keinen Fehlkauf von Kosmetik mehr, denn ich zeige dir, wie du die richtigen Produkte für deinen perfekten Look findest.

Nach dem Workshop bekommst du von mir digitale Fotos sowie ein Handout, so dass du auch später noch alles nachvollziehen kannst.

Meine Beratung endet nicht, wenn der Workshop zu Ende ist. Wir bleiben gerne im Kontakt, falls du beim Üben oder beim Kaufen der eventuell noch fehlenden Produkte Fragen hast. Deine Rückmeldung ist mir wichtig und ich begleite dich weiter, so lange du es brauchst.

Der Workshop ist keine Verkaufsveranstaltung! Meine Priorität liegt auf der Vermittlung des bewussten Umgangs mit Make-up.

Wenn du dich für dieses Seminar interessierst und noch Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail oder kontaktiere mich telefonisch.

Wenn du also mehr über Make-up lernen willst, dann bist Du bei dieser Veranstaltung absolut richtig!

Das hier sind die Themen des Workshops:

Korrekte Verwendung von Werkzeugen und Produkten zum Schminken

Richtige Haut- und Make-up-Produkte-Auswahl

Vorbereitung der Haut vor dem Schminken

Reihenfolge der Aufbringung von Make-up

Augenbrauen Make-up

Tages-Make-up-Design / „Express“ Make-ups für jeden Tag

Contouring: wie Du Dein Gesicht nach seinen Eigenschaften gestaltest. Du wirst lernen, wann diese Technik notwendig ist und mit welchen Produkten Du arbeitest.

Abend- Make-up/ Smokey Eyes

Aufbringung falscher Wimpern (keine dauerhaften Extensions)

Fixieren Deines Make-ups, um die Haltbarkeit zu maximieren

Ich freue mich auf Dich!

Kursdauer: 4 Stunden

Preis: 95€ pro Person in einer Gruppe mit drei Teilnehmern

a woman showing off makeupgruppenkurs image