Makeup Workshop für Teens (12-17 jährige) .

Dieser Workshop richtet sich an unseren „Nachwuchs“. Gerade in diesem Alter fangen die jungen Mädels an sich zu schminken und auszuprobieren. Sie sollten es allerdings richtig und altersgemäß lernen. In meinem Workshop lernen sie, wie man Makeup bewusst einsetzen kann. Ganz egal ob für das einfache Tages-Schulmakeup, für die Ausbildung oder die Party.
Um ein intensives Lernerlebnis zu gewährleisten, ist die Gruppengröße auf max. 3 Teilnehmerinnen limitiert. .
Inhalte des Workshops:

– die richtige Pflege junger Haut

– Es muss nicht immer das teuerste Produkt sein, um die Haut gut zu pflegen. Du lernst wie du die richtige Produkte für dich findest.
– Reihenfolge der Aufbringung von Make-up – Korrekter Umgang mit Concealer, um kleine „Unschönheiten“ zu abdecken.
– Wie findest du die Grundierung für deinen Hauttyp & Hautton. Wir suchen gemeinsam aus! – Contouring: Licht und Schatten. Wohin damit und wofür? – Augenmakeup: du lernst den richtigen Umgang mit Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Co.
– Rouge und Highlighter
– Lipgloss oder Lippenstift ? Welche Farbe und wie das ganze sauber aufgetragen wird
– und natürlich viele Tips & Tricks aus meiner „Profikiste“

Wir bearbeiten ein komplettes Makeup Schritt für Schritt und nach jeder Erklärung setzt du die erlernten Techniken und Handgriffe unter meiner fachlichen Anleitung um. Auf keinen Fall werde ich erst deine Gesichtshälfte schminken und dann dich arbeiten lassen! Der „Aha-Effekt“ ist viel größer und der Lernprozess viel effektiver, wenn du dich selbst von Anfang an schminkst. Außerdem, wenn du beide Seite deines Gesichts arbeitest übst du wichtige Punkte wie die Symetrie deines Makeups.

Bitte bringe deine eventuell schon vorhandene Makeup-Produkte mit. Denn wir werden sie bewerten und eventuell neu sortieren.

Wenn deine Kosmetiktasche so gut wie leer ist, kein Problem! Ich stelle dir alle notwendigen Materialien inkl. Pinsel, um ein komplettes Makeup zu machen und du lernst dabei welche Produkte die richtigen für dich sind. Dir wird während des Workshops nichts fehlen! In der Zukunft gibt es dann keinen Fehlkauf von Kosmetik mehr, denn ich zeige dir wie du die richtigen Produkte für deinen perfekten Look findest.

Nach dem Workshop bekommst du von mir digitale Fotos sowie ein Handout so dass du auch später noch alles nachvollziehen kannst.

Meine Beratung endet nicht, wenn der Workshop zum Ende ist. Wir bleiben gerne im Kontakt, falls du beim Üben oder beim Kaufen den noch eventuell fehlenden Produkte Fragen hast. Deine Rückmeldung ist mir wichtig und ich begleite dich weiter so lange du es brauchst.

Wenn du dich für diesen Workshop interessierst und noch Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail oder kontaktiere mich telefonisch.

Dieser hier ist der richtige Workshop zu besuchen, wenn du mehr über Make-up lernen willst!

Wichtig: Ich mache keine Verkaufsveranstaltung! Meine Priorität liegt auf der Vermittlung des bewussten Umgangs mit Make-up

Ich freue mich auf Dich!

Kursdauer: 3 Stunden

Preis: 60€ pro Person in einer Gruppe mit drei Teilnehmern

 

Open chat