Jessica Tapia

Jessica Tapia Make Up

Meinen Traumjob als freiberufliche Makeup Artist übe ich seit 2014 aus.

In den letzten fünf Jahren lebte ich in Mexiko und dort habe ich mein Handwerk von den besten Makeup Artist des Landes gelernt. Ich bin in Ecuador geboren und aufgewachsen, habe in USA, Mexiko und Deutschland gelebt und bringe dadurch neben meinen reinen Fachkenntnissen noch viel Flexibilität und interkulturelle Kompetenz mit in meinen Beruf.

Ich war schon immer sehr begeistert von Farben, Texturen und verschiedenen Produkten, mit denen man etwas Außergewöhnliches kreieren kann. Nun darf ich diese Leidenschaft täglich in meiner Praxis leben und weitergeben.

Zu allen meinen Einsätzen wie Hochzeiten, Fotoshootings, Videoproduktionen, Social-Events, Gala-Shows, und Makeup-Workshops bringe ich Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit sowie gute Laune und Freude mit.

Ich genieße es, durch meinen Beruf mit den verschiedensten Menschen in Kontakt zu kommen und mit meiner Arbeit deren Individualität hervorzubringen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ihre Jessica

Open chat