Professionelles Makeup und Hairstyling in Rüsselsheim

Jessica Tapia Make Up

Schön, dass du hier bist!
Gerne möchte Ich dir dabei helfen, deine beste Version zu zeigen. Mit Liebe zum Detail kreieren wir gemeinsam deinen persönlichen Look, mit dem du dich wohlfühlst und der dein Selbstvertrauen stärkt. Bei mir bist du in den besten Händen, unabhängig davon, für welchen Anlass du eine Stylistin suchst.

Jessica Tapia Make Up

Professionelles Makeup und Hairstyling in Rüsselsheim

Schön, dass du hier bist!
Gerne möchte Ich dir dabei helfen, deine beste Version zu zeigen. Mit Liebe zum Detail kreieren wir gemeinsam deinen persönlichen Look, mit dem du dich wohlfühlst und der dein Selbstvertrauen stärkt. Bei mir bist du in den besten Händen, unabhängig davon, für welchen Anlass du eine Stylistin suchst.

A woman in wedding dress

Services

Brautstyling image
Brautstyling
Makeup + Haarstyling für deine perfekte Hochzeit
Details
Beauty services image
Beauty Services
• Styling für besondere Anlässe
• Lashlifitng
• Browlifting
Details
Make Up workshop image
Makeup Workshop
• Einzelcoaching
• Gruppenkurs
• Makeup Party
• Makeup Workshop für Teens
• Online Workshop
Details
Fotoshooting image
Styling & Fotoshooting
• Privates Fotoshooting, Makeup & Hairstyling
• Business Event, Fashionshooting, Film & TV-Produktion
Details

Eventkalendar

Makeup Workshop (Gruppenkurs)
Samstag 2.3.24 von 9:00 bis 12:00 in 65428 Rüsselsheim-Königstädten.
Mehr Infos

Über mich:

Meinen Traumjob als freiberufliche Makeup Artist übe ich seit 2014 aus.

In den letzten fünf Jahren lebte ich in Mexiko und dort habe ich mein Handwerk von den besten Makeup Artists des Landes gelernt. Ich bin in Ecuador geboren und aufgewachsen, habe in USA, Mexiko und Deutschland gelebt und bringe dadurch neben meinen reinen Fachkenntnissen noch viel Flexibilität und interkulturelle Kompetenz mit in meinen Beruf.

Ich war schon immer sehr begeistert von Farben, Texturen und verschiedenen Produkten, mit denen man etwas Außergewöhnliches kreieren kann. Nun darf ich diese Leidenschaft täglich in meiner Praxis leben und weitergeben.

Zu allen meinen Einsätzen wie Hochzeiten, Fotoshootings, Videoproduktionen, Social-Events, Gala-Shows, und Makeup-Workshops bringe ich Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit sowie gute Laune und Freude mit.

Ich genieße es, durch meinen Beruf mit den verschiedensten Menschen in Kontakt zu kommen und mit meiner Arbeit deren Individualität hervorzubringen.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Deine Jessica

Galerie

Entdecke die Kunst, natürliche Schönheit hervorzuheben.
Fotoshooting galerie image
before and after galerie image
giftcard image

Gutschein

Mehr Infos

Bewertungen meiner Kunden

Über 150+ positive Bewertungen und zählen.
Vanessa

"Ich habe die liebe Jessica an beiden Tagen meiner Hochzeit gebucht gehabt. Sie hat mich und meine ausgewählten Gäste geschminkt und die Haare gestylt und wir waren alle sehr sehr zu Frieden. Sie ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr professionell umgesetzt ..! Leider kann man hier nur 5 Sterne geben aber verdient hat sie für ihre Arbeit mehr als 5 Sterne Ich danke dir für die zwei wunderschönen Tage mit dir .."

Jennifer

"Es war ein super Toller Nachmittag ich habe mich so wohl gefühlt. Sie hat sich für jeden immer die Zeit genommen die man gebraucht hat. Die Tipps sind einfach nur super. Ich habe sooooo viel gelernt das ich auch zuhause umsetzen kann. Was mir auch noch besonders gut gefallen hat das Sie typische Produkte nimmt und nicht versucht einem irgendwelche Produkte aufzuschwatzen. Allem im allem einfach nur empfehlen ich war bestimmt nicht das letzte mal da. Dickes fettes DANKE"

Lena

Ich hatte gestern ein Make up Workshop bei Jessica gehabt,es hat nicht nur mega Spaß gemacht sondern ich könnte für mich viele wichtige Sachen was Gesicht Pflege und Make-up angeht mit nehmen, die andere Teilnehmerinnen waren auch super nett. Ich kann jeden anderen die Jessica weiter empfehlen, sie liebt es ihre Beruf und bring die Sachen super bei! Vielen Dank noch mal Jessica <3

Daria

"Jessica ist eine herzliche und liebevolle Person, die meinen Hochzeitstag perfekt gemacht hat! Ihr Styling war perfekt auf mich abgestimmt, ich habe mich unendlich schön gefühlt an diesem Tag - ich bin so glücklich, dass Jessica an diesem Tag für mich da sein konnte <3 Jessica ist talentiert, präzise und setzt alle Wünsche und Vorstellung liebevoll und einwandfrei um! Für das nächste wichtige Event würde ich IMMER wieder Jessica beauftragen! Danke!"

Simone

"Es war ein sehr schöner Nachmittag, in toller Atmosphäre und super Tipps und Tricks. Würde ich jederzeit wieder machen. Vielen Dank"

Lara

"Jessica hat mir ein wunderschönes Make-Up + Haare gezaubert, welches den ganzen Tag gehalten hat. Während dem Styling haben wir uns herzlichst unterhalten und ich habe mich super wohl gefühlt! Ich würde immer wieder zu ihr gehen wenn ich ein besonderes Styling möchte, aber auch einfach nur wenn ich das Bedürfnis habe mich wunderschön zu fühlen

Kontakt Formular

Bitte fülle alle Felder aus. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Wichtig: Bitte teile mir ausserdem folgende Einzelheiten bei deinem ersten Kontakt mit:

-Möchtest Du einen Probetermin haben?
-Bis um wie viel Uhr müsst Du komplett fertig gestylt sein?
-Möchten noch weitere Gäste von mir gestylt werden?
Wenn ja, wie viele?
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Jessica Krämer
Jessica Tapia Makeup
Am Meßrutengraben 9
65428 Rüsselsheim-Königstädten
Telefon: +49 (0) 151 – 4122 5477
jessicatapiamakeup@gmx.de
Aufsichtsbehörde
Der Hessische Datenschutzbeauftragte
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
poststelle@datenschutz.hessen.de
www.datenschutz.hessen.de

FAQs

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Wie kann ich dich buchen?

Zuerst solltest Du mir über das Kontaktformular alle erforderlichen Informationen zu senden, vor allem Deinen Wunschtermin, um zu überprüfen, ob das Datum nochverfügbar ist. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sobald wir einenTermin gefunden haben, werde ich dich um ein persönliches Telefonat bitten. Sokannst du mir mehr Einzelheiten über dein gewünschtes Styling erzählen und ichkann dir meine Arbeitsweise erklären. Anschließend schicke ich dir per Email einunverbindliches Angebot.

Um den Termin für meine Hochzeit zu buchen, muss ich einen Vertrag unterschreiben oder eine Anzahlung leisten?

Nachdem du mein Angebot per Email erhalten und sorgfältig überprüft hast, benötige ich nur deine Bestätigung, dass du mit den Bedingungen einverstanden bist. Das ist schon alles, was ich brauche, um dein Hochzeitsdatum zu reservieren. Ich verlange auch keine Anzahlung!

Wie weit im Voraus sollte der Probetermin stattfinden?

Meiner Erfahrung nach ist zu empfehlen, die Probe zwei bis drei Monate vor der Hochzeit durchzuführen, sofern Du auch schon Dein Kleid ausgesucht hast, damit wir Dein Styling darauf abstimmen können.

Wo findet der Probetermin statt und wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Der Probetermin findet in meinem Studio in 65428 Rüsselsheim-Königstädten stattund dauert ca. 3 Stunden. Für die Probetermine halte ich die Vormittage von Montagbis Donnerstag vor.

Was soll ich für die Probe vorbereiten?

Die Probe ist ein sehr wichtiger Termin, denn wir haben an dem Tag die Möglichkeit, dein Styling in Ruhe und im Detail zu besprechen. Dafür ist es wichtig, dass du mit einer möglichst klaren Vorstellung zu mir kommst, wie du am Hochzeitstag aussehen möchtest. Schicke mir bitte Fotos von deinem Kleid und eine Auswahl an Fotos von Frisuren und Make-ups, die dir gefallen, damit ich den Termin gut für dichvorbereiten kann.

Worauf muss ich am Tag der Probe achten?

Bitte komme ungeschminkt zu mir. Die Haare sollten frisch gewaschen und kompletttrocken sein. Benutze möglichst nur Shampoo und falls nötig Conditioner nur an denSpitzen. Bitte style deine Haare auch nicht mit einem Glätteisen oder Lockenstab undtrage keine sonstigen Stylingprodukte auf. Am besten kommst Du mit einem weißenOberteil zum Termin. Bringe bitte gerne auch deinen Haarschmuck und Schleier mit..

Wie ist der Ablauf des Probetermins?

Zu erst besprechen wir Deine Ideen anhand der Fotos, die Du mir vorher zugeschickthast. Ich fange dann mit dem Makeup an und danach kommt die Frisur. Wir könnenauch gerne verschiedene Versionen von beiden auszuprobieren. Wenn wir fertigsind, mache ich Fotos vom Styling und notiere auf einer Facechart alle verwendeten Produkte. Ich sende dir die Fotos nach dem Termin zu, damit du auch eineVorstellung davon hast, wie du am Hochzeitstag aussehen wirst.

Darf ich eine Begleitung zur Probetermin mitbringen?

Gerne kannst du eine Person Deines Vertrauens zur Probe mitbringen. Es solltemöglichst jemand sein, der dir eine ehrliche Meinung geben kann. Alleine zu kommen hat meiner Erfahrung nach den Vorteil, dass du deine Ideen und Bedenkenvöllig frei äußern kannst, ohne dass jemand dich „bremst“ oder in eine Richtungbeeinflusst, von der du selbst nicht überzeugt bist.

Kann ich das Brautstyling ohne Probe buchen?

Ja, das ist natürlich auch möglich. Die Mehrzahl meiner Kundinnen haben mir rückgemeldet, dass sie die Probe als sehr wertvoll empfunden haben.

Muss der Probetermin im Voraus bezahlt werden?

Alle Dienstleistungen werden am Tag der Durchführung bezahlt. Du hast die Möglichkeit,diese in bar oder mit Debit-/ Kreditkarte zu bezahlen. Die Details der Zahlungsmöglichkeiten erhältst du in dem Angebot, das ich dir per Email vor der Reservierung des Hochzeitstermins sende.

Gibt es die Möglichkeit, zusätzliche Stylings zu dem Brautstyling zu buchen?

Ja, die Möglichkeit besteht. Am besten schreibst du mir so früh wie möglich in dasKontaktformular bei deiner ersten Anfrage., wer sich am Tag deiner Trauung noch stylenlassen möchte.

Wie ist der Ablauf am Tag der Hochzeit?

Am Tag der Hochzeit werde ich zur vereinbarten Zeit bei Dir ankommen und mit demMake-up beginnen. Dann machen wir die Frisur. Für das Brautstyling brauche ich ca. 2 bis2,5 Stunden. Wenn du fertig bist, kannst du dein Kleid und deine Accessoires anziehen.Ich helfe dir gerne, den Schleier anzubringen. Wenn an diesem Tag auch andere Damen(Gäste) geschminkt und frisiert werden sollen, style ich diese zuerst und die Braut amEnde. Falls es anders gewünscht wird, bin ich natürlich flexibel und passe denTagesablauf nach Möglichkeit deinen Bedürfnissen an. Für das Styling der Brautgästebenötige ich jeweils ca. 1,5 Stunden (Makeup und Haarstyling). Während des „Getting-Ready“ kannst du auch gerne deinen Fotograf schon Fotos oder Videos machen lassen.Die Zahlung für alle erbrachten Leistungen erfolgt an diesem Tag und du kannst eine dervon mir in dem Angebot erwähnten Zahlungsformen nutzen.

Hält mein Styling den ganzen Tag über?

Als Stylistin verwende ich verschiedene Techniken, um sicher zu stellen, dass das Stylingden ganzen Tag über hält. Ich verwende ausschließlich hochwertige Haar- und MakeupProdukte, die speziell für langhaltende Ergebnisse vorgesehen sind. Ich lege sehr vielWert auf die Vorbereitung der Haut und Haare. Meiner Erfahrung nach ist das derSchlüssel zu einem langanhaltenden Styling. Das Probestyling hilft mir auch dabei, dierichtigen Produkte und Technik für meine Kundin zu bestimmen, damit Du den ganzenTag über Freude an Deinem Styling hast! Du solltest natürlich aufpassen, dass DeineHaare nicht nass werden oder starkem Wind ausgesetzt sind.

Was passiert, wenn ich an meinem Hochzeitstag noch Änderungen gegen über dem Probetermin wünsche?

Meine Aufgabe ist sicherzustellen, dass du mit deinem Styling rundum zufrieden bist.Wenn du dir Änderungen wünschst, werde ich mein Bestens tun, um diese umsetzen,damit du dich an deiner Hochzeit wunderschön fühlst. Am besten, du besprichst deineWünsche so früh wie möglich mit mir. So können wir sicherstellen, dass wir genug Zeithaben, um das Styling noch anzupassen, ohne den restlichen Zeitplan zu beeinträchtigen.

Mit welchen Marken und Produkten arbeitest du?

Ich arbeite mit verschieden Marken und Produkten, die ich alle sehr sorgfältigausgewählt habe, um die Bedürfnisse und Vorlieben meiner Kundin zu erfüllen. Ich legegroßen Wert auf Qualität und Effektivität der Produkte, um sicher zu stellen, dass dasStyling den ganzen Tag hält und ein makelloses Finish hat.In der Regel verwende ich Produkte namhafter Marken wie z.B.:Charlotte Tilbury, Huda Beauty, Natasha Denona, MAC Cosmetics, Urban Decay, Benefit,Nyx, Anastasia Beverly Hills, Armani, Dior, Kryolan, Kiko Milano.Für das Haarstyling verwende ich u.a. Schwarzkopf, Color Wow, MoroccanoilMeine Hairstyling Tools sind von GHD, Babyliss Pro, Hot Tools und Dyson.Es ist wichtig zu beachten, dass ich immer nach den Bedürfnissen und Vorlieben meinerKunden gehe und gegebenenfalls auch alternative Marken und Produkte verwende. Ichbin auch immer offen für die Verwendung von speziellen Produkten, die auch vonmeinen Kunden mitgebracht werden, wenn sie .z.B. eine spezielles Produkt bevorzugen.Dies kann dann aber Einfluss auf die Haltbarkeit haben, daher ist in dem Fall einProbetermin unbedingt zu empfehlen.

Folge mir auf diesen Social Medias:

Meine Partner