EIN MAKEUP WORKSHOP NUR FÜR DICH!!

Willst du lernen dich so zu schminken, dass du dich mit deinem Look immer mega wohlfühlst und strahlst, sowie deine natürliche Schönheit hervorbringst? Dann buche deinen privaten Make-up Workshop bei mir.

In meinem Make-up-Workshop analysieren wir deine Augenform und Gesichtszüge. Ich zeige dir wie du am besten einen schönen, Typgerechtes Make-up machen kannst. Wir gestalten ein frisches, natürliches Tages-Make-up zusammen passend zu deinem Lebenstil. Außerdem verrate ich dir sehr vielen Profi Tips für ein glamouröses, elegantes Abend-Make-up, künstliche wimpern kleben inklusive.

Hautpflege spielt eine große Rolle in dem Workshop und ich zeige dir wie du deine Haut am besten für das Make-up vorbereiten sollst, wie du die richtige Foundation zu deinem Hautton findest und ich erklare dir wie du mit einem Concelear arbeiten kannst. Wir gestalten ebenfalls ein schönes Augenmakeup passend zu deiner Augenform und ich erkläre dir wie du mit einem Lidschattenpallete umgehen sollst um möglich viele Looks kreieren zu können. Das perfekte Teint braucht auch Rouge und du lernst welche Farbe, die richtige für dich ist und wie und wo das aufgetragen wird. Highlighter und Lippenstift runden das ganze ab.

Wir reden über unterschiedliche Texturen (Creme, Pudrig und Flüssig) der einzelnen Produkten und lernen damit richtig umzugehen.

Wir bearbeiten ein komplettes Makeup Schritt für Schritt und nach jeder Erklärung setzt du die erlernten Techniken und Handgriffe unter meiner fachlichen Anleitung um. Auf keinen fall werde ich erst deine Gesichthälfte schminken und dann dich arbeiten lassen! Der „Aha-Effekt“ ist viel größer und der Lernprozess viel effektiver, wenn du dich selbst von Anfang an schminkst. Außerdem, wenn du beide Seite deines Gesichts arbeitest übst du wichtige Punkte wie die Symetrie deines Makeups.

Bitte bringe dein eventuell schon vorhandenen Makeup-Produkte mit. Denn wir werden sie bewerten und eventuell neu sortieren.

Wenn deine Kosmetiktasche so gut wie leer ist, kein Problem! Ich stelle dir alle notwendige Materialien inkl. Pinsel, um ein komplettes Makeup zu machen und du lernst dabei welche Produkte die richtigen für dich sind. Dir wird während des Workshops nichts fehlen! In der Zukunft gibt es dann keinen Fehlkauf von Kosmetik mehr, denn ich zeige dir wie du die richtigen Produkte für deinen perfekten Look findest.

Nach dem Workshop bekommst du von mir digitale Fotos sowie ein Handout so dass du auch später noch alles nachvollziehen kannst.

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit den Schwerpunkt der Make-up-Schulung zu bestimmen und ich gehe ganz individuell auf deine Wünsche und Ziele ein.

Meine Beratung endet nicht, wenn der Workshop zum Ende ist. Wir bleiben gerne im Kontakt, falls du beim Üben oder beim Kaufen der noch eventuell fehlende Produkte Fragen hast. Deine Rückmeldung ist mir wichtig und ich begleite dich weiter so lange du es brauchst.

Wenn du dich für diesen Workshop interessierst und noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Email oder kontaktiere mich telefonisch.

Dieser hier ist der richtige Workshop zu besuchen, wenn du mehr über Make-up lernen willst!

Preis: 150€

Open chat